Ich hatte in den ersten drei Tagen einige Probleme mit Joleen klar zu kommen, aber das legte sich schnell wieder. Finja übernahm - zum erstaunen unserer Leute - sofort die Mutterrolle.
Joleen mit 6 Wochen
Nach 8 Wochen bei uns hat Joleen sich gut entwickelt. Sie wird langsam Stubenrein und tobt am liebsten den ganzen Tag herum. Sie ist seeehr munter und quirlig, hält uns alle ganz schön auf Trab. Wenn es mir zuviel wird, gehe ich hoch zu Oma und entspanne mich dort. Finja machen Joleens Temperamentsausbrüche kaum was aus, sie spielt mit oder ignoriert sie einfach. Seid sie bei uns ist, ist immer was los.
Und hier mit 3 Monate, ist sie nicht süüüß.
Joleen ist jetzt schon seid 3 Monate bei uns und hat sich zu einem süßen Mädchen entwickelt.
Sie hört schon sehr gut . Am liebsten läuft sie ohne Leine, was natürlich nicht immer geht. Ihr Temperament hat sie beibehalten und tobt uns in Grund und Boden...
Sie geht abends problemlos in ihr Körbchen, das neben Frauchens Bett steht. Außer morgens, dann dürfen wir alle drei zum kuscheln und toben ins Bett, das macht vielleicht Spaß.
Joleen mit 7 Monate
Das ist unser tägliches Ritual, bei dem wir und unsere Leute viel Spaß haben. Dazu gehört auch, das Finja und Joleen ,,, im wechsel,,, jeden morgen mit Herrchen kuscheln müssen, bevor der Tag richtig anfangen kann.
blumen069.gif ccat67%5B1%5D.gif drei_strolche010003.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg
Willkommen
Startseite
Lucky
Finja
Joleen 3
alle drei
Urlaub
Freunde
Stammtisch
Rezepte
Gästebuch
Impressum
Wir kommen alle drei prima klar miteinander, Joleen ist mittlerweile so groß wie Finja.
Finja und ich teilen uns die Spielzeit mit Joleen, morgens nach dem Frühstück toben Finja und Joleen wie verrückt herum. Da ich es morgens lieber etwas langsamer angehen lasse und mich noch was ausruhe. Aber nach dem Abendessen toben wir alle drei zusammen, dabei übernehme ich später das Ruder und drehe so richtig auf, dann kann mich keiner mehr halten.Das Spiel geht dann ca. eine Stunde, bis wir langsam anfangen, müde zu werden.Was unserem Frauchen sehr recht kommt, denn sie darf dann unsere Körbchen, Decken und Spielsachen wieder an Ort und Stelle räumen.
drei_strolche002002.jpg
Filme