Finja im Tierheim Cegled/Ungarn 2005
Da war sie, die kleine Poci aus dem Tierheim Cegled/Ungarn. Sie ist wahrscheinlich am 20.06.2004 geboren und lebte seitdem als Straßenhund in Cegled. Im Alter von 7 Monate kam sie ins Tierheim und wurde von dort aus zur Vermittlung freigegeben. Mein Frauchen fand sie super süß und passend für mich. So rief sie sofort beim TSV Perrera e.V. an und machte einen Termin zur Vorkontrolle. Danach wurde uns Tag und Ort mitgeteilt, wo wir die kleine Poci abholen konnten
Am 13.02.2005 war es dann endlich soweit,,, die kleine Maus Poci kam nach Deutschland. Frauchen und Herrchen haben sie abgeholt, es war ein bitterkalter Tag, Schnee und Regen wechselten sich ab. Und da war sie, Frauchen bekam die kleine Maus als erste auf dem Arm und war ganz gerührt - so ein süßes Geschöpf! Unvorstellbar, das so ein kleines Wesen auf der Straße überleben konnte.
Nun bekam sie den Namen ,,,Finja,,,
Als die drei zuhause ankamen, hatten wir alles was wir brauchten, wir beide waren füreinander bestimmt und ich bin unseren Leuten sehr dankbar für diese Entscheidung.
Erster Tag von Finja in ihrem neuen Zuhause,
hier hat sie noch ihr dickes Winterfell.
Finja mit ihrem Lieblingsknochen
puppybasket%5B1%5D.gif pic57943.gif gemischt_0114%5B1%5D.gif drei_strolche006002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg
Willkommen
Startseite
Lucky
Finja 2
Joleen
alle drei
Urlaub
Freunde
Stammtisch
Rezepte
Gästebuch
Impressum
drei_strolche002002.jpg
Filme