Ich war von uns drei Strolchen der erste in unserer neuen Familie.
Geboren wurde ich am 01.06. 2004 als Dackelmix in einem Tierheim auf Mallorca.
Dort bekam ich den Namen Browny. Am 11.09.2004 wurde ich zur Vermittlung von Sundog Animals Rescue e.V. nach Deutschland geflogen. Dort angekommen, hatte ich mir auch schon eine dicke Erkältung eingefangen. Die wurde sofort von den Tierschützern vor Ort behandelt und jetzt bekam ich den Namen Scotty.
Ich war gerade mal fünf Tage in Deutschland, da entdeckten mich meine Leute im Internet, verliebten sich auf der Stelle in mich und setzten alle Hebel in Bewegung, um mich zu bekommen. Was man auch verstehen kann, wenn man dieses Bild von mir sieht.
Das erste Treffen fand in Düsseldorf statt. Einer der Tierschützer kam mit mir um die Ecke, ich war gerade mal viereinhalb Monate jung und noch sooo verspielt - da war es um meine Leute auch schon geschehen.Sie wollten mich gar nicht mehr gehen lassen, aber es mußte ja zuerst noch eine Vorkontrolle zuhause stattfinden, ohne ging es nicht. So mußten sich meine Leute noch etwas in Geduld üben.
Das war am 18.09.2004 und nun bekam ich meinen dritten und endgültigen Namen *Lucky* der Glückliche". Herrchen nennt mich aber immer Goldschatz.
Hier bin ich 7 Monate,
ein wahrer Goldschatz
23.gif auzinho29%5B1%5D.gif drei_strolche003006.jpg drei_strolche002002.jpg
Willkommen
drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg
Lucky 2
drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg
Finja
Joleen
drei_strolche002002.jpg
alle drei
drei_strolche002002.jpg
Urlaub
drei_strolche002002.jpg
Freunde
drei_strolche002002.jpg
Stammtisch
drei_strolche002002.jpg
Rezepte
drei_strolche002002.jpg
Gästebuch
drei_strolche002002.jpg
Impressum
Startseite
Aber es kam ganz anders: Am Tag der Vorkontrolle brachten mich die Tierschützer direkt mit, zum Erstaunen meiner Leute und ich konnte sofort bei ihnen bleiben und habe mich auch gleich wohl gefühlt.
drei_strolche002002.jpg
Filme