Den Stammtisch für Tierhilfe haben unsere Nachbarin Dagmar Gronewald und unser Frauchen Berti Steffens am 12.12.2008 ins Leben gerufen.
Wer oder was ist der Stammtisch für Tierhilfe?
                                               
                          Wir sind KEIN Verein und wollen auch nichts derartiges werden.

Der Stammtisch ist ein privater Treffpunkt für Tierfreunde.
Der Grundgedanke unseres Stammtisches ist, Geld zu sammeln, das zum Jahresende gespendet werden soll. Damit unser persönliches Vergnügen nicht zu kurz kommt, treffen wir uns einmal monatlich in einer gemütlichen Gaststätte. Zum Ende des Abends gibt jeder Teilnehmer einen kleinen Obolus in unseren Spartopf. Zur Zeit besteht unser Stammtisch aus 10 Frauen, jede von uns hat mindestens ein Tier aus dem Tierschutz. Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Frauen uns anschließen. Gefällt ihnen unser Gedanke?
Möchten sie gerne mitmachen?
Dann schauen sie doch einfach mal vorbei.
Termine und Anmeldung finden sie auf unsere Homepage.
Wir würden uns sehr über ihren Besuch freuen.
Homepage: www.stammtisch-tierhilfe.de
www.tiere-in-not-brühl.de
www.pferdeschutzhof.info
drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg drei_strolche002002.jpg
Willkommen
Startseite
Lucky
Finja
Joleen
alle drei
Urlaub
Freunde
Rezepte
Gästebuch
drei_strolche002002.jpg
Impressum
Wir haben jedes Jahr mit unserem Stammtisch soviel Geld zusammengespart, das wir es sogar auf 2 Spendenempfänger aufteilen können und das freut uns sehr.
      Hier unsere Spendenempfänger
Spendenübergabe 30.11.2009
Spendenübergabe 12.12.2009
    2010
    www.koelner-futtersack.de
Spendenübergabe 07.12.2010
    www.pit-staff.de
Spendenübergabe 11.12.2010
drei_strolche002002.jpg
Filme
    2009
8.gif