Frauchen ging am darauf folgenden Tag sofort mit mir zu unserer Tierärztin und ließ mich nochmals gründlich durchchecken; das übliche eben und meine Erkältung mußte ja auch weiter behandelt werden. Ich bekam weiterhin Tabletten, aber die halfen nicht wirklich. Die Erkältung war sehr hartnäckig, mittlerweile hatte ich sie schon sechs Wochen. Nun war es meine Ärztin satt und verabreichte mir ab sofort Antibiotika. Machte sie zwar nicht gerne, da Antibiotika bei Welpen nicht gut für die Knochen sind. Aber es mußte sein und schnell stellte sich auch eine Besserung ein und ich habe zum Glück keine Schäden zurückbehalten.
Meine erste Begegnung mit einem Frosch,
Na wer bist denn DU ?
Meine Lieblingsbeschäftigungen sind:
- Fressen -
Ich mag einfach alles, da muß Frauchen ab und zu auf meine Figur achten. Darum macht sie mir dann Spezialfutter
- Schlaaafen -
Und das kann ich in allen Lebenslagen, wie man auf den Fotos sieht.
Hier muß Herrchen mich erst mal rausholen, die Tasche ist ja sooo gemütlich.

Einer meiner Vorlieben ist es, Bälle kaputt zu beißen. Frauchen bringt mir ab und zu einen Ball mit, den ich in ca. 2 Min. platt gemacht habe. Das ist ein riesen Spaß für mich, dann ist die Freude aber auch schon wieder vorbei und ich muß bis zum nächstenmal warten.
an120.gif drei_strolche004003.jpg drei_strolche004001.jpg drei_strolche004001.jpg drei_strolche004001.jpg drei_strolche004001.jpg drei_strolche004001.jpg drei_strolche004001.jpg drei_strolche004001.jpg drei_strolche004001.jpg drei_strolche004001.jpg drei_strolche004001.jpg
Willkommen
Startseite
Lucky 3
Finja
Joleen
alle drei
Urlaub
Freunde
Stammtisch
drei_strolche004001.jpg drei_strolche004001.jpg
Rezepte
Gästebuch
Impressum
drei_strolche004001.jpg
Filme